Tinder wird in Kürze eine Kryptowährung auf den Markt bringen, die für die Anwendung selbst verwendet werden kann. So möchten Dating-Apps Ihre Erfahrung interessanter machen.

Es scheint, dass sie bereits beabsichtigen, eine Ebene der Unterhaltung hinzuzufügen und mehr Zeit mit Tinder zu verbringen. Auf diese Weise werden sie irgendwann mehr Geld ausgeben, schreibt Bloomberg. “Währung” ermöglicht es Benutzern, die kein kostenpflichtiges Abonnement haben, einzeln zu kaufen. Vergiss nicht, einen Boost zu geben oder den Boost zu aktivieren, um mehr zu sehen. Sie können auch sehen, wer es bereits nach rechts gekehrt hat.
Wenn du bei Tinder aktiv wirst und auf dem Laufenden bleibst, bekommst du kostenlose Coins. Dies ist natürlich begrenzt. Wer mehr will, muss trotzdem bezahlen. Das System ähnelt kostenlosen Spielen und bietet auch Echtgeld-Upgrades. Tinder ist ebenfalls eine Freemium-Anwendung, bietet aber dennoch viele Vorteile für Abonnenten (10-30 Euro pro Monat).
Das virtuelle Geschenk The Tinder
Laut der Muttergesellschaft Match.com zahlen Tinder-Nutzer mehr als je zuvor für ihre Dienste. Dies wurde auch in einem Einzelhandelsmarkttest im vergangenen Frühjahr bestätigt. „Die neue Währung wird eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Tinder-Erlebnisses spielen. Ginder Swindler, Chief Financial Officer von Tinder, sagte gegenüber Bloomberg:

Laut Statista wurde Tinder im Mai 2021 mehr als 6,5 Millionen Mal heruntergeladen. Damit ist es die mit Abstand beliebteste Dating-App der Welt. Coin wird Ende dieses Monats in Australien debütieren. Laut Match.com entspricht die Einwohnerzahl der Zahl der Nutzer auf der ganzen Welt, daher ist dieses Land ein perfekter Testfall.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *