Sony hat heute den SRS-NS7 vorgestellt, einen vollständig kabellosen Nackenbügellautsprecher, der für ein personalisiertes Kinoerlebnis entwickelt wurde.
Tatsächlich waren wir überrascht, als vor einigen Monaten der Sony SRS-NB10 angekündigt wurde. Dies ist ein Nackenbügellautsprecher mit integriertem Mikrofon, hauptsächlich für Geschäftsanwender, die sich während Online-Meetings gerne bewegen. Zumindest ist es ein einzigartiges Produkt, aber der Mehrwert konnte nicht sofort überzeugen.
Lücke markieren? Seitdem haben wir unsere Meinungen verfeinert. Immerhin haben sie uns diese Woche eingeladen, einige der neuen Produkte zu kaufen. Nicht nur SRS-NB10, sondern auch das neue SRS-NS7 ist im Lieferumfang enthalten. Letzteres ist ab heute offiziell und richtet sich an den durchschnittlichen Unterhaltungsliebhaber. Natürlich ist eine großartige Surround-Sound-Installation großartig, aber manchmal möchte man nicht, dass die ganze Nachbarschaft sie hört.
Sony SRS-NS7 Nackenbügellautsprecher
Dank der X-Balanced-Lautsprecher in einem kompakten Gehäuse können Sie ein persönliches Kinoerlebnis erleben. Die SRS-NS7-Lautsprecher zeigen nach oben, sodass nur Sie die auf 100 % eingestellte Lautstärke hören können. Dies wurde deutlich, als mehrere Journalisten in verschiedenen Teilen des Testraums mit Sprechergruppen zu arbeiten begannen.

Wenn du ein bisschen ruhig sein kannst
Wir sind auch zu dem Schluss gekommen, dass SRS-NS7 viele nützliche Anwendungen hat. Wenn ein Kind zum Beispiel schläft, fernsieht oder beim Kochen einen Podcast hört, klingt es perfekt. Freisprechen ist natürlich möglich, und Nackenlautsprecher können für Hörgeschädigte einen Unterschied machen, ohne auf Kopfhörer oder Ohrhörer zurückgreifen zu müssen. Spieler können vollständig in das Spiel eintauchen, während sie den Ton des Spiels über den Fernseher und Voice-Chat (wie Discord) über die Nackenbügellautsprecher über eine Mehrpunkt-Bluetooth-Verbindung hören.
Für ein persönlicheres Erlebnis können Sie die 360 ​​​​Spatial Sound Personalizer-Anwendung verwenden. Diese Anwendung passt den Ton basierend auf den Bildern von den Kopfhörern an. Visual Dolby Atmos ist ebenfalls verfügbar. Um diesen Effekt zu erzielen, muss das SRS-NS7 über den Funksender WLA-NS7 mit dem BRAVIA XRTV verbunden werden. Darüber hinaus unterstützt es auch 360 Reality Audio. Mit dieser Technologie klingt Musik so, wie es der Künstler beabsichtigt hat. 360 Reality Audio ist mit Amazon Music HD, Deezer, nugs.net und TIDAL kompatibel.
Preis und Verfügbarkeit
Der SRS-NS7 bietet 12 Stunden Hörgenuss bei normaler Nutzung und 5 Stunden bei maximaler Lautstärke. Für weitere 60 Minuten reichen 10 Minuten Ladezeit. Der SRS-NS7 wird in den Benelux-Ländern ab November 2021 für 299 Euro erhältlich sein. Das mitgelieferte WLA-NS7 ist ab November 2021 in den Benelux-Ländern für 59,99 € einzeln erhältlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.